Häufige Fragen

  1. Unterschiede zwischen den Modellen
    Um die Unterschiede zu untersuchen klicken Sie hier
  2. Wie kann ich zahlen?
    Es stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
    • Banküberweisung . Wenn Sie uns eine Kopie des Zahlungsauftrages senden, werden wir Ihnen die Ware zusenden, ohne die effektive Gutschrift auf unserem Konto abzuwarten
    • Posteinzahlung. Wenn Sie uns eine Kopie des Empfangsscheines senden, werden wir Ihnen die Ware zusenden, ohne die Guschrift abzuwarten
    • Kreditkarte
    • Barbezahlung an unserem Sitz nach Vereinbarung.
  3. Wer übernimmt den Kundendienst?
    Den Kundendienst übernehmen unser Sitz Touch In Style von Lugano oder der Sitz, die innerhalb von wenigen Tagen die Reparatur des Gerätes vornehmen.
  4. Lieferungsfristen
    Die Lieferung erfolgt per Post in normalerweise 48-120 Stunden.
  5. Versandkosten
    Der Versand ist kostenlos.
  6. Kann ich bar bezahlen?
    Die Barzahlung kann an unserem Sitz in Lugano bei Bezug der Ware erfolgen.
  7. Wo kann ich Ersatzteile und Zubehör beziehen?
    Ersatzteile und Zubehör können bei Touch In Style SA in Lugano nach Vereinbarung bezogen werden.
  8. Kann ich an einer Vorführung teilnehmen?
    An unserem Sitz in Lugano ist es möglich, an einer persönlichen Vorführung teilzunehmen. Rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir werden Sie gerne empfangen. Es werden keine Vorführungen am Wohnort vorgenommen. Auf unserer Website wird der Entsafter Angel, der weltweit bekannt und geschätzt ist, möglichst klar dargestellt.
  9. Kann ich eine andere Lieferadresse benutzen?
    Nach Ausfüllen des Formulars auf unserer Website kann eine andere Lieferadresse angegeben werden.
  10. Verstopfen sich die Löcher am Filter leicht?
    Die tausendfachen Löcher am Sammelfilter sind gemacht, um den Saft durchzulassen. Sie haben einen bestimmten Durchmesser, der Verstopfungen verunmöglicht. Nach dem Entsaften muss man einfach die Innenseite des Filters mit der gelieferten runden Bürste und die Aussenseite mit der anderen Bürste reinigen. Man kann auch das abgerundete kleine Messer benutzen. Wenn nach jedem Gebrauch eine genaue Reinigung vorgenommen wird, werden sich die Löcher nicht verstopfen.
  11. Wie kann ich Angel bestellen?
    Auf unserer Website, unter dem Begriff "Jetzt bestellen" finden Sie das Vorgehen, um das gewünschte Modell zu bestellen. Andernfalls können Sie uns anrufen auf Nr. 091 6301943, Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.00 und von 14.00 bis 18.00 und die Bestellung telefonisch aufgeben.
  12. Ist es normal, dass am Anfang einige Tropfen Saft in den Rückstandbecher gelangen?
    Ja, das ist normal. Am Anfang sind die Presswalzen und der Filter noch sauber, und es gibt keinen Rückstand, der das Pressgut aufhält.Somit können einige Tropfen in den freien Zylinder und schliessich in den Rückstandbecher gelangen.